Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Da Amici bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Herdem
25 Jun 2026 um 21:51
bester mann sympathisch
Meti
23 Jun 2026 um 23:39
gut verpackt und gut geschmeckt
Freddy
22 Jun 2026 um 21:38
die pizza hat wie erneut aufgewärmt und nicht gewürzt geschmeckt... laprig und trotzdem trocken. war leider nicht lecker
Jessica
22 Jun 2026 um 19:50
Ich könnte jeden Abend hier bestellen! Egal ob Kebab im Fladenbrot, Kebabbox oder Pizza Kebab. I love it! Lecker!
Korrupter
18 Jun 2026 um 22:27
Wenn es 6 Sterne geben würde, würde ich sie geben, 10/10 Döner pitza, der Kurrier ist der Hammer, mega freundlich und hat mein Haus schnell un zuversichtlich gefunden, dass Essen immernoch warm und das Getränk das es GRATIS dazu gab immernoch achön kalt
Stefan
18 Jun 2026 um 20:44
Schnell, heiss, kleines Dessert geschenkt.